Exklusiv für alle

Exciting Commerce

Blog powered by Typepad

« BuyVIP im Interview: "Shopping-Clubs sind die Zukunft" | Start | Im Praxis-Test: Club-Shopping aus Nutzersicht »

19. Januar 09

Kommentare

Jenner

Ein super Angebot für neue Mitglieder der Community sollte man nicht unterschlagen.

Für die Anmeldung bei vipbrands erhält der neue Kunde einen Gutschein in Höhe von 5 Euro per e-mail zugeschickt!

Alles gute für die Macher des Shops...

paulinepauline

hm, gibts eigentlich eine definition, welche elemente typischer weise im konzept enthalten sein müssen, um einen shop als einen "shopping-club" zu bezeichnen? ich finde, dass "exklusiv" bzw. "nur mit einladung" da schon dazu gehören. und das ist bei vipbrands nicht vorhanden. für mich wäre das eher ein shop mit aktionsverkäufen. ach, und mit forum.

Jenner

Aber wer soll den jemanden einladen wenn er selbst noch nicht drin ist - mangels Einladung ;-)

Jochen (Exciting Commerce)

Irgendwie fehlt http://www.pauldirekt.de in der Liste.

Kumk

Shopping by invitation only oder nicht, aber fast alle Clubs funktionieren nach dem gleichen Prinzip. www.shopping-club.com - hier sind weitere attraktive Shopping-Clubs für Ihre Schnäppchenjagd.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.