Exklusiv für alle

Exciting Commerce

Blog powered by Typepad

« Debatte: Scheitern Shopping-Clubs am Retouren-Management? | Start | "Zalando Lounge": Schuh-Shop startet Shopping-Club-Ableger »

11. März 10

Kommentare

Lina

Also ich shoppe immernoch gerne bei eboutic, auch wenn ich von Freunden immer mehr negatives höre..warum?

Sandy

Ich finde die vielen Shoppingclubs eigentlich ganz toll. Wenn nicht das Emailpostfach täglich überfüllt mit Werbung wäre. Das finde ich total nervig und übertrieben.

Tina

Ich shoppe bei www.big-click.com. Die Auswahl ist einfach riesig....

Dr.Stas

Brands4Friends hat ja ein fetten Umsatz ^^

Frank

Tolle Informationen, danke

Gutscheine Klub

Also ich shoppe immernoch gerne bei eboutic, auch wenn ich von Freunden immer mehr negatives höre..warum?

Usta

Ich finde die vielen Shoppingclubs eigentlich ganz toll. Wenn nicht das Emailpostfach täglich überfüllt mit Werbung wäre. Das finde ich total nervig und übertrieben.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.