Exklusiv für alle

Exciting Commerce

Blog powered by Typepad

« Eboutic vs. FashionFriends: Schweizer Shopping-Clubs in Zahlen | Start | Markafoni bekommt fünf Millionen Euro Kapital und neuen CEO »

25. März 10

Kommentare

nine

Im moment haben sie einen echt geilen Werbeclip, ich kann immer wieder drüber lachen : )

sandra

das gute daran ist, man findet überall gutschein zu zalando!

Daumen hoch!

Sans

Ja stimmt, der Clip ist super. Hat was weg von der Heineken Reklame aus den Niederlanden.

Muriel Ropa

Daumen hoch von mir auch! :)

Schmuck Elfe

Die Zalando Werbung ist immer wieder der Hammer. Ich liebe diese Clips, weil sie ja doch auch immer ein Stückchen Wahrheit enthalten.

Heike

Da muss ich dir recht geben. Das ist endlich einmal eine Werbung wo man gerne hinschaut. Bin schon auf die nächsten gespannt. Die lassen sich ja immer wieder etwas interessantes einfallen.

Bob

Im Nachhinein betrachtet hat Zalando schon marketingtechnisch alles richtig gemacht. Auch wenn sie natürlich mehr Geld rausgehauen haben, als sie verdienten. Den Markt im Sturm zu erobern kostet eben Geld - dafür ist die Bekanntheit der Marke in so kurzer Zeit wirklich gigantisch groß geworden.

Grad die Erweiterung Richtung Bekleidung hat sicher nicht geschadet. Die Sichtbarkeit bei Google geht schon in Regionen von Otto, die aber viele Jahre mehr dran gearbeitet haben.

Carla

Die Lounge ist einfach klasse, hält alles bereit für eine Shoppinfanatikerin wie mich. Kleiner Tipp für Mädels die gerne reisen: Das Outlet in Berlin ist große Klasse!! ;-)

Tina

Ich liebe Zalando und alles was damit zusammenhängt. Mein Freund passt das nicht so. Er muste die Woche einen neuen Schrank für meine Klamotten kaufen. :-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.